Technologie und Medienrealisation in Film und Video
Share |

Newsletter bestellen







News | Firmenmeldungen    10.09.2009

Framepool und BlackLight Films gehen Vertriebspartnerschaft ein

Das Footage-Portal Framepool vermarktet ab sofort das Filmmaterial von BlackLight Films. Gründer und Eigentümer von BlackLight Films ist der Kameramann, Regisseur und Produzent Louis Schwartzberg.

Framepool und BlackLight Films gehen Vertriebspartnerschaft ein


Bilder: © Louis Schwartzberg, BlackLight Films

Das Portfolio von BlackLight Films umfasst Luftaufnahmen, Städte, wilde Natur, Sport und kulturelle Porträts genauso wie Zeitraffer oder außergewöhnliche Nahaufnahmen. Sämtliche Clips zeichnen sich durch hohe technische Präzision sowie eine sorgfältig ausgewählte Perspektive aus.

Louis Schwartzberg, der in den vergangenen Jahren für seine TV-Spots und Spielfilme verschiedene Preise gewann, erklärt die Philosophie seiner Arbeit: »Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, schöne Bilder einzufangen. Ob in der Wildnis oder im Zentrum einer Millionenstadt – überall lassen sich universelle Rhythmen, Muster und Verbindungen mit einem selbst, mit jedem von uns erkennen. Die Schönheit unserer Welt ist die Energie, die mich antreibt; genauso wie die Freude daran, sie mit einem größeren Publikum zu teilen.« Aus diesem Grund öffnet BlackLight Films seine Footage-Sammlung nun auch für das Online-Marketing und den -Vertrieb über das Footage-Portal Framepool. Framepool-Kunden können innerhalb kürzester Zeit auf das Material von BlackLight Films zugreifen und es im gewünschten Format für ihre eigenen Filmprojekte nutzen – sei es für TV oder Kino, Werbung oder Unternehmenskommunikation.

»BlackLight Films hat sich den hochwertigsten Formaten und einzigartigen Blickwinkeln verschrieben. Wir sind wirklich stolz darauf, dieses außergewöhnliche Material anbieten zu können – es passt hervorragend zu unserer HD- und Film-Kollektion«, freut sich Dr. Stephan Bleek, CEO und Gründer von Framepool. www.framepool.de, www.blacklightfilms.com




<< zurück

Ausgabe
Januar / Februar 2013