Technologie und Medienrealisation in Film und Video
Share |

Newsletter bestellen







24. CORPORATE MEDIA | Eventbericht    Ausgabe 03/13

Corporate-Compositionen

- Anzeige -

Bereits zum 24. Mal wurde – auch diesmal wieder in Stuttgart-Ostfildern – die Preise des Corporate Media Master-Awardes vergeben. Hermann Mader berichtet.

Nicht Rhythm and Blues, aber immerhin Rhythm and Tools hat die al Dente Entertainment mit einem ­effektvollen Zusammenschnitt aus Geräuschen und Bildern von Werkzeugen zu einer einfachen, aber schwungvollen Ton/Bild-Komposition gemacht, für die Alexander Maschke zu Recht für den besten Ton/Musik ausgezeichnet wurde. Auch wenn es um ­einiges bombastischere Musik gab: z.B. in Green ­Mobility von facts and fiction in Verbindung mit Bildern für die große Leinwand – repräsentativ für den großen Chemiekonzern Lanxess. »Fühlst du den Beat, er ist in dir drin...« hieß es hingegen in dem Lied, nach dem sich in Dortmund Tänzer unterschiedlichster Stile und Herkunft bewegten: über die 3D/HD-Produktion Dortmund tanzt von DSW21 und ZOOM Entertainment haben wir bereits in Ausgabe 05/12 der PP berichtet (das pdf kann hier ge­zogen werden).

Online-Anmeldungen für die 25. Corporate Media werden Anfang Frühjahr möglich sein. Infos, Bilder und Ausschnitte aus Filmen gibt es unter www.corporate-media-masteraward.com


<< zurück